8. April 2014

Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln...

 ...bis der zukünftige Besitzer von HASE EMIL auf die Welt kommt
und ihn aus seinem Schönheitsschlaf erweckt.
Solange wird noch geschnarcht... Chrrrpüüüüühh...

Meine Schwester hat sich zur Geburt ihres Sohnes eine Spieluhr gewünscht. Eine bei der man das Spielwerk wechseln kann. Ich habe ihr aus Frottee einen Hasen genäht und den Rücken einfach mit einem Klettverschluss versehen. Unten ist ein Stückerl frei, so dass die Schnur gut Spielraum hat, beim Einziehen. Der Bauch ist außerdem mit einem kleinen Reiskornkissen gefüllt und dadurch trotz Spieluhrgehäuse einigermaßen weich.













 Schlaf noch gut, kleiner Hase.
Ich schick mal gaaanz leise deine Bildchen rüber zu  Creadienstag und Kopfkino.

Einen schönen Tag euch,
eure Nina

Kommentare:

  1. Sooo bezaubernd!!! Bin ganz verliebt!
    Er kuschelt bestimmt ganz viel mit dem neuen Erdenbürger

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der süüüüüß !!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. OmG ist der süß! Er wird zukünftig bestimmt heiß geliebt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss!!! Der kleine Kerl ist ja obergoldig und wie putzig er sich im Bett räkelt. Einfach fantastisch deine Fotoaufnahmen!!! Dein Hase ist traumhaft geworden! Da wird sich ein kleiner Erdenbürger und seine Mama sehr, sehr freuen! Ich freue mich einfach mit und wünsche deiner Schwester alles Gute! Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, wie süüüüüß! Den will ich auch haben ;-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Total schnufflich , den kann mann nur liebhaben.
    Alles Gute Anke

    AntwortenLöschen
  7. hui dem gehts aber gut bei euch, der sieht so richtig schön entspannt aus *lach*
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot, habs mir grad schon angeschaut. Aber ich denk das ist ein bißchen zu weit entfernt für mich :O)

      Löschen
  8. Hallo Nina,

    der ist ja sooo süß. Der animiert mich total zum knuddeln. Will auch einen haben :-(

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja zum Verlieben! Da bringst du mich auf Ideen... Bei mir sind noch ein paar "notwendige" Dinge vorher dran, aber wenn mir das Mäuschen in meinem Bauch dann noch Zeit lässt, kriegt dein Emil eine Cousine namens Emma, oder so ;-)

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii eine Cousine. Emil wär entzückt ;o)

      Löschen
  10. Ooooh, ist der niedlich! Da wird sich der neue Erdenbürger bestimmt freuen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)