18. Februar 2014

Was ich euch schon gaaanz lange mal zeigen wollt

Schaut mal, was Melanie von Janne&Mia für mich gezaubert hat hihi
Mein *Midori-Kokeshi* gehäkelt als Bezug für eine Dose (und diese PRALL gefüllt mit Häkelschätzchen). Ist sie nicht süß? Melanie du hast mir so eine Freude damit gemacht. Vielen Dank du liebe, verrückte Nudel! Sie hat einen Sonderplatz in meinem Nähzimmer. Ich hol immer mal wieder alle die vielen hübschen Blümchen heraus und bin fasziniert von deiner Häkelkunst. Jedes einzelne Blümchen mit so viel Liebe gemacht. Und Midori sieht so fröhlich aus, du hast sie perfekt getroffen :D Mal sehen was ich mit den Blümchen noch so alles anstell. Im Moment möcht ich sie aber immer noch einfach nur angucken und streicheln.



Wer Lust hat kann ja mal bei Melanie vorbeischauen. Sie macht so hübsche Dinge und ich bin ganz verliebt in ihre genähten Kinderklamöttschen und Häkelzaubereien.

Ich wünsch euch einen fröhlichen Tag,
eure Nina

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)