5. Dezember 2013

Euldorado und mehr...

Guten Morgen :o)

Für alle Eulen-Fans unter euch hab ich heute mal was ganz anderes. Eulen, nicht aus Stoff oder Wolle, sondern auf Papier. Schaut mal:


Eine Freundin von mir hat dieses Jahr einen wunderschönen Traum wahr werden lassen. Sie hat ihre genialen Bilder von den wilden Eulen, die sie das ganze Jahr über in ihrem Garten (in Stuttgart-Botnang) beobachtet und professionell fotografiert, zu einem Kalender verarbeitet und bietet ihn, und weitere tolle Kalender, nun zum Kauf an. Wir haben schon den wunderschönen Fuchskalender zu Hause und warten darauf, ihn im neuen Jahr aufhängen zu dürfen.
Hier könnt ihr noch mehr sehen und lesen. Zum Beispiel wie die Fotos entstehen, welche Tiere Katrin Sdun in ihrem Garten beobachtet und die wunderschöne Geschichte über ihr ganz persönliches Sommermärchen im Euldorado.
Liebe Katrin, ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinen Kalendern, sie sind wirklich zauberhaft!

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag,
eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)