12. November 2013

Zieht euch warrrrm an!!!

Hallo ihr 
nachdem ich nun meinen Auftragsberg abgearbeitet habe und die Maschine eh schon heißgelaufen war, hab ich gleich noch 4 kuschelige Kinder-Loops genäht. Die Stoffe hab ich letztens aus dem Material-Wanderpaket rausgetauscht, weil mein Sohn und meine Neffen so begeistert waren von den bekannten Figuren. Jetzt bekommt jeder einen Loop für den eisigen Winter, der schon im Anmarsch ist (ich hab ihn genauuu gesehen heute morgen *schlitzäugigguck*). Ja ja, soll er kommen, wir sind jetzt gewappnet :o)


Auf Facebook könnt ihr die Loops gerne kommentieren, vielleicht gewinnt ihr ja einen Gutschein für NinaEmma und dürft euch z.B. auch einen Winter-Loop nähen lassen? Viel Glück wünsch ich schon mal :o)

Und wer noch mehr kreative Dinge sehen möchte könnte auch hier mal noch reinschnuppern. Es werden immer mehr Beiträge jeden Dienstag, ich bin echt beeindruckt von der Vielfalt und den genialen Einfällen, die die Künstler hier so haben.

Eine wundervolle Woche wünsche ich euch. Kuschelt euch ein so oft es geht und genießt die Zeit.
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. ohhhh was freue ich mich das die stoffschätze jemanden freude bereiten ;))))
    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)