10. Oktober 2013

*Jubelundimkreisrumhüpf*

Guten Morgen :o)
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schaut mal, ich hab grad einen Stempel bei Alles für Selbermacher bestellt. Mit meinem ganz eigenen Elefanten. Ich bin soo stolz, dass ich meinen Entwurf für Applikationen tatsächlich stempel-geeignet umwandeln konnte. MEIN Stempel *verliebtguck*. Wie findet ihr ihn?


Das ist doch endlich mal wieder ein Beitrag bei Rums wert *find*.
Einen ganz schönen Tag wünsch ich euch,
eure Nina

Kommentare:

  1. Der ist ja süß!!!
    Ich will gerade genau das Gleiche tun. Bei dem Angebot muss ich endlich zugreifen.
    Aber ich konnte mich bisher auch für keine vorgefertigte Grafik entscheiden, was Eigenes ist halt schöner, so wie bei Dir! ;)
    Wie hast Du deine Appli denn so umgewandelt?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oijoiii, in Photoshop mit gaaanz viel Geduld :oDD

      Löschen
  2. So einen habe ich mir auch machen lassen. Ich freu mich schon drauf :)
    Der Elefant ist echt süß.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn als Motiv? Ich fand ja ein paar Motive echt schnuggelig :o)

      Löschen
  3. Der ist wirklich ein rums wert - sooooo süß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süüüß !!
    Das ist wirklich ein toller Stempel geworden... viel Spaß beim Stempeln ;-)
    wünscht dir,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist total genial. Ich will mir auch gerne einen anfertigen lassen. Aber auf die Idee die Applikation selbst zu machen bin ich gar nicht gekommen :-) Wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)