3. September 2013

Origami - maritim

Guten Morgen.
Hier ist es so still, ich weiß. Die dringendsten Näharbeiten sind abgeschlossen, nun kann ich mich um die Millionen anderen Dinge kümmern, die ich so vorhabe in nächster Zeit :o) Hier seht ihr zwischendurch mal wieder ein bißchen Origamikunst. Diese Schiffchen habe ich beim Meerwichteln ins Paket gepackt. Nachdem mein Mini-Frosch viel zu kompliziert und ungeeignet für Ohrringe war.

Schiffchen - Origami - Ohrringe


Miniatur - Origamifrosch

Und nun schau ich mal wieder beim Creadienstag vorbei. 
Da war ich schon lange nicht mehr :)
Ganz liebe Grüße, eure Nina

Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt von dem Minifros h!
    Was für eine Fummelei, irre!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die minischiffchen sind ja herzallerliebst! ich hab mich auch schon in der origamikunst probiert - allerdings in etwas größeren dimensionen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. hihi ja der Frosch. Das war wirklich Fummelei!

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist ja mal winzlig, aber die Ohrringe finde ich ja noch toller. Die kann man so toll zur Schau tragen. Wirklich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - so ein maritimes Anhängsel!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)