6. August 2013

Eigenes Memory

Guten Morgen.
Hier seht ihr ein größeres Projekt, das nun abgeschlossen ist.

 Es ist ein ganz besonderes Geschenk von meiner Familie und mir. Für wen? Das wird hier noch nicht verraten :o)) Es hat uns solchen Spaß gemacht die blanko Memory-Karten anzumalen mit ganz eigenen Motiven. Bei einigen, die ihr hier seht, hat sich mein Sohn spontan kleine Szenen überlegt und in Auftrag gegeben. Selbst hat er sich auch ins Zeug gelegt und ich bin so stolz auf meinen großen Künstler. Ich mag vor allem seine Polizeiautos.

Hier noch zwei Detailaufnahmen:



Noch mehr kreatives findet ihr hier.
Ich wünsch euch einen sonnigen Tag.
Nina

Kommentare:

  1. Wie schön - das haben wir auch schon mehrfach gemacht. Als Geschenk ist das selbstgemachte Memory natürlich ein absoluter Hit, wunderbar!

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das eine schöne idee. da wird sich der beschenkte sicher total freuen!!!!! soooooooo schön!!!!!!!!!!

    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine super Idee und das Memory ist soooo farbenfroh.
    Das macht dann noch viel mehr Spaß zu spielen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)