30. Juni 2013

*Sommerpause*

So ihr Lieben,
bevor ich mich in eine kleine Sommerpause verabschiede, zeige ich euch noch eines meiner letzten Werke. Ein ganz besonders feiner Schatz-Platz :o))


Hier noch in der Entstehung. Hugi I. schaut zu.
Machts gut und bis bald, 
liebe Grüße,
eure Nina

Kommentare:

  1. Wow!! sieht toll aus!! Der Schatz-Platz ist dir fantastisch gelungen? Eigene Kreation oder auf Nachfrage?
    Und was hab ich da im Hintergrund entdeckt? Doch nicht etwa ein neues NADELKISSEN?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Wunsch angefertigt :o) Und nein, das Nadelkissen im Hintergrund ist Hugi ;o) Grüßlis, Nina

      Löschen
  2. Ohhh, jaaa - ist super!
    Wir freuen uns schon drauf *grins*
    Jetzt hab ich ihn schon vorher gesehen, Nina - bääätsch!!

    Kerem wird blass werden,w enn er das sieht... und der Papa erst!!!!

    Viele Schmatzerls und schönen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe er behält lange seine kräftigen Farben :o) Freu mich so, dass er dir gefällt :o)))

      Löschen
  3. EXTREEEEEEMSCHÖÖÖÖÖN!!!! WOW!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)