4. Juni 2013

Verlosung Kokeshi-Tasche

Guten Morgen, die Sonne lacht!
Wer bekommt da Lust bei einer kleinen Verlosung mitzumachen? Verlost wird diese Tasche mit meiner brandneuen Kokeshi-Appli.

Bild zum Mitnehmen
Ich bin grad soooo kokeshisüchtig und will euch einfach dran teilhaben lassen :o)

Jeder, der diesen Beitrag kommentiert kommt 1x in den Lostopf. Dabei hüpfen Leser meines Blogs dann gleich 2x rein. Und wer es verlinkt bekommt auch noch ein weiteres Los. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Juni um 9:00 Uhr, dann wird ein Los gezogen.
Viel Glück!
Liebe Grüße, eure Nina

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhh nina ist die tasche schön!!!! und diese appli! ein traum!

    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. so ich bin auch leser ggg NR 2 bitte in den Topf!!! und gleich teile ich es noch chhhhhchchchchchchchchchchhcchhchchhhhh

    AntwortenLöschen
  3. zauuuuuuuuuuuuuuuuuuberhaft, wirklich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, was für eine niedliche Tasche.

    Habe gern auf Facebook geteil: https://www.facebook.com/bastelprodukttestwelt

    und bin Leser via E-Mail geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche einfach süß und genau meine Farbe:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasche sehr schön und die Farben sind echt super!

    AntwortenLöschen
  7. bei der goldigen Tasche lacht mein kindliches Herz - und hüpft mit Wonne in den Topf ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Blau erinnert mich an den schönen blauen Himmel am Samstag :-) Sommertasche!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe nina,
    die tasche ist einfach zauberhaft.
    die würde ich gerne spazieren führen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe nina,

    du hast die Tasche wirklich sehr schön gefertigt. Wenn ich sie gewinnen würde, dann wäre ich sie wohl sehr schnell an eine meine beiden Zaubermäuse los, die sich so langsam auch für Taschen interessieren.
    Weiter so und ganz viel Glück für die Zukunft

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)