18. Juni 2013

Einladungskarten zum Kindergeburtstag

 Guten Morgen ihr alle :o)
Letztes Jahr beim Kinderfest in Stuttgart gab es einen ganz tollen Stand für Kinder, an dem mit Spritzpistolen Bilder gespritzt werden konnten. Dabei kamen richtig tolle Kunstwerke zustande und ich war total begeistert von der Idee!!! Seither habe ich auf eine gute Gelegenheit gewartet das selbst auszuprobieren. Juchuuu und bald ist Kindergeburtstag, das gefällt den Kindern bestimmt. Die Einladungskarten sind schon mal gelungen :)) Wir haben ganz normale Wandfarben mit Wasser gemischt, mit einem dünnen Trichter in die Pistolen gefüllt und große Bögen festes Papier (an Staffelei befestigt) bespritzt. Nachdem alles trocken war haben wir die Kärtchen geschnitten und bestempelt. 



Einen wunderschönen, bunten Creadienstag wünsch ich euch.
Liebe Grüße, eure Nina

Kommentare:

  1. na, die sind ja auch schön bunt!! Das kann dann mal ne schöne Sommerparty werden :)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!! Wird definitiv gespeichert und im Sommer ausprobiert. ;-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ohh sind sie toll geworden :)
    liebste grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee! Und wirklich schick, die Spritzbilder!
    Das müssen wir auch machen :-)
    Sommerliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gell die sehen super aus :o)) Danke, ich gebs weiter, das meiste hat der Lütte gemacht :o)) Grüßle, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und tolle Farbschlacht!
    Könnt Ihr auf dem Fest gleich fortsetzen :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. :-) Das sieht nach jeeeeeeeeeder Menge Herstellungs-Spass aus!!! :-)

    Liebe Grüsse!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder eine tolle Idee zur Kinderbelustigung, vielen Dank! Sehen super aus und werden irgendwann mal nachgemacht! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und ideal für kleine Kinderhände :-)

    Sonnige Abendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine geniale Idee und die Kinder werden auch
    ihren Spaß dran haben.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)