7. Mai 2013

Tröööööööt...

Heute wandere ich mal mit einer ganzen Elefanten-Parade zum Creadienstag. Endlich war ich mal wieder so richtig an der Nähmaschine. Hach das war ein gutes Gefühl RATTATTATTATTATTATTA :o)
Sonnige Grüße, eure Nina

Kommentare:

  1. Sie find ich ja klasse - super fleissig :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje...einer schöner als der andere! Mein Favorit aber ist und bleibt der blaue Latz mit den weissen Punkten

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! Echt schön! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Super Lätzchen und schöne Idee die selbst zu nähen. Meine sind aus diesem Alter glücklicherweise raus, aber als Geschenkidee werde ich es mir mal merken :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh nina was sind die soooooooo schön!!!! wie schade das wir keine lätzchen mehr brauchen....seufz.....
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch! Stehen auch auf meiner Liste, aber momentan schaffe ich's einfach nicht...

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)