28. Mai 2013

Kokeshi-Figuren

Darf ich vorstellen:


Ich bin immer noch am Entwerfen und Designen für meinen ganz eigenen Kokeshi-Stoff. 
Melanie lieber in Gelb? Was meint ihr?

Sind noch Rohfassung. Das Gelb ist schon ziiiiemlich gelb ich geb's zu ;o) Akiko kriegt doch noch ein Blümchen auf die Brust und Midori wird noch grüner. Aber es wird langsam juchuuuuu
Liebe Grüßle, eure Nina

Kommentare:

  1. du verrücktes huhn!!!!
    ich musste gerade zweimal schauen bis ich geschnallt hab! hihihihi fallgeradevorstaunenundentzückenumundbinsprachlos
    und nein, lass midori petrolfarben. rothaarigen melanies steht grün vielleicht? obwohl ich sie in gelb echt super finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich inspiriert. Grün? Okay ich schau mal was sich machen lässt :o)

      Löschen
  2. supersüsse Kokeshis :) statt Blümchen würde auch ein Schmetterling gut passen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterling klingt gut, mach ich :o)

      Löschen
  3. ...ich find gelb auch klasse!:-)

    Sieht so schön frühlingsfrisch aus! ;-)

    Wie auch immer-
    ALLE supersüss, weiter so !!! :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man direkt gute Laune!! Sehr sehr schön!!!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)