14. Mai 2013

Eigenes Stöffchen

Juchuuuuuu!!
Ich bin noch mittendrin und es sieht noch gar nicht so aus wie ich das will, aber HIIIIER Tadaaaaaa...

...seht ihr mein allererstes eigenes Stöffchen. Natürlich im Kokeshi-Design ;o) Jede Figur habe ich einzeln gemalt und eingescannt und später im Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt. Bei Stoffn.de hat man die Möglichkeit auch nur mal ein Probestückchen zu bestellen, was ich genial finde.
Mir ist der Hintergrund noch zu hell und die Aufteilung vielleicht ein bißchen langweilig. Aber es motiviert doch SEHR mal so ein ganz eigenes Stück Stoff in der Hand zu halten :o)) Ich glaube ich mache weiter.
Ab zu Creadienstag damit und mal schauen, an was ihr gerade so arbeitet.
Liebe Grüßle, eure Nina

Kommentare:

  1. mensch nina! ist der stoff wunderschön!!!!!
    ich finde ihn super genau wie er ist!

    wann kann ich ihn kaufen? hippel hippel????
    mach so weiter!!!!

    dicker drücker, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke du. Mal sehen, diese Woche will ich noch verfeinern... ;) Dicker Drücker zurück, Nina

      Löschen
  2. Klasse Idee, sein eigener Stoff-Designer zu sein!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wow, das find ich ja großartig.
    Dein Stoff gefällt mir wirklich gut.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee Nina- weiter so, Frau Stoffdesignerin!!!! ;-) :-)

    Ganz herzliche Grüsse!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Eigener Stoff. das ist ja sensationell! Und Deine neuste Tasche ist auch super - Du scheinst ja beste Kontakte nach japan zu haben ;-)
    Liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)