30. April 2013

Wanderpaket angekommen

Gestern waren wir mal wieder im Glück. Das Wanderpaket von Herzideen kam an und wir haben nach Herzenslust gewühlt und gemopst. Diese Schätzchen haben wir gefunden:


Ich bin ganz verliebt. Tausend Dank ihr Lieben!! :o* Eure Nina

Kommentare:

  1. Wow !!!! Was schöne Sachen ihr da " gemopst " habt.
    Muss mich mal schlau machen wie ein Wanderpaket funktioniert, hört sich echt spannend an.
    Einen schönen 1. Mai wünscht dir
    die Suse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so schwierig und macht jede Menge Spaß mit so vielen anderen Kreativen Dinge auszutauschen :o)
      Liebe Grüßle, Nina

      Löschen
  2. wow, schön! und sehr kreativ!
    Was ist in dem Röhrchen?
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Röhrchen ist Badesalz drin, mmmmh lecker :o)~

      Löschen
  3. Wanderpaket? Oder Freude-Überraschungspaket? :-)

    Sonnige Grüsse, liebe Nina!

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes fettes Freude-Überraschungs-Wanderpaket :oD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)