18. April 2013

Kokeshi - RUMS



Ich wollt euch noch mein T-Shirt, passend zum Loop, zeigen.
(Zu kurze T-Shirts werden verlängert, SO!)
Den Stoff mit den Kokeshi-Figuren suche ich übrigens verzweifelt und finde ihn nirgends mehr :o( Wer mir 'nen Tipp hat oder ihn selbst besitzt und verkaufen möchte *klimperklimper* bitte meeeelden. Den gabs damals auch in rot... :oD
GLG, eure Nina

Kommentare:

  1. Das paßt ja toll zusammen, sehr stimmig umgesetzte Idee mit der Verlängerung und den Applikationen.
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Dein Shirt zum Loop ;)
    Herrliche Farben!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Das sieht super aus. Passt prima zusammen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. I love it! The colours, the peasant blouse design, the draping, and cool details!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Kombi und der Stoff ist total geilo > leider habe ich keinen Tipp...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)