16. April 2013

Für die Schatzkiste

Bastelidee für die Schatzkiste

Geht's euch auch so? Also ich kauf mir soo gerne Nagellack und dann benutz ich ihn doch so gut wie nie und er dämmert in einem schicken Täschen so vor sich hin. Der Lütte findet den glitzrigen Lack genauso faszinierend wie ich. Deshalb hatten wir die Idee ein paar Steine anzupinseln, um damit die Schatzkiste aufzufüllen.

So etwas ähnliches haben wir auch mal mit langweiligen Muscheln gemacht, sie am Strand verteilt und uns auf die Lauer gesetzt. hihi es war witzig, die glücklichen Finder zu beobachten.
Ab zu Creadienstag damit.
Schüssi, eure Nina

Kommentare:

  1. hej nina : D
    das ist ja eine supertolle idee!!!!
    meine zwei werden dich dafür lieben!!!
    wir gehen dann mal lackieren .....

    einen schönen sonnigen tag für dich und dicker drücker
    melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)