14. März 2013

Halloooooooo...

...Früüüüüühling! Wo bist du???
Ich hab unser Wohnzimmerfenster fein gemacht. Jetzt darf es draussen GERNE noch frühlingsblütenbunt und blättergrün werden.


Aus zartfarbenen Transparentpapier von TOPP hab ich Blumen ausgeschnitten um den Frühling zu begrüßen 
(und jetzt kommt er nicht - schnüff). 
ES SCHNEIT - und zwar keine Blüten!!!
Dann wandern wir jetzt zu RUMS und rufen dort auch nochmal den Frühling!
Liebe Grüße an euch alle,
Nina

Update1 - 16:27 Uhr
Und so sieht das aus, wenn die Sonne scheint:


Kommentare:

  1. ohhhh sieht das aber schön aus!
    ich wünsche uns allen das es bald blumen zu sehen gibt statt schneeflocken....

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) Ja, das wünsch ich uns auch. So sehr ich Schneeflocken liebe, irgendwann muss Schluss sein!

      Löschen
  2. ....mit Sonne ist doch alles gleich viel schöner!:-)

    Sonnige Grüsse von der Ostsee!
    Und weiter viel schöne Kreativ-Zeit:-)

    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)