26. März 2013

Frühlingswärmflasche

 Einen SCHOCK hatte ich gestern morgen beim Rollohochziehen. Schnee! Und zwar in rauen Mengen. Brrrr - also entschuldigt, wenn ich bei dem Wetter an kuschelige Wärmflaschen denke.
Hey, wenigstens im Frühlingsdesign ;o)
Mal sehen zu was euch dieses Wetter inspiriert hat.
Liebe Grüße, eure Nina

Kommentare:

  1. brrrrrrr... die könnte ich auch gut gebrauchen!
    und eine super idee etwas aus dem -ähm nun sagen wir mal leicht kitschigen jersey- mit dem hasen etwas zu zaubern (ich hab ihn in blau und rosa und weiss so gar nix mit anzufangen).

    liebe grüße und machs dir gemütlich : )
    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha und ich weiß auch woher :'oD Ja, ich hatte mich sofort verliebt und schau ihn ständig an, aber ich weiß auch nicht, was ich nu mit dem riesigen Rest noch vor Ostern machen soll... Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  2. oh, wirklich kuschelig das Outfit für die WF und sehr sehr süß!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Chic sieht die aus!!! Tolle Farben und Muster!
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön, tolle Idee:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)