7. März 2013

Frühlingsgezwitscher

Huhuu, endlich Früüühling!! Es soll zwar wieder kälter werden, aber ich genieße den Augenblick und hier scheint gerade so herrlich die Sonne. HACH - wie schöööön.
Und weil das Wetter so toll ist führe ich nachher auch wieder mal meine Frühlings-Lieblings-Handtasche aus, die ich mir selbst genäht habe. Und zu RUMS darf sie auch ;o)
Fröhliche Frühlingsgrüße, eure Nina
 


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    das ist eine süße Tasche,ich wünsche dir viel Spaß beim Frühlingsspaziergang mit ihr!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. liebe nina,
    eine wunderschöne frühlingstasche hast du dir da gezaubert!
    geniesse die sonne meine liebe!
    herzliche ins ländle :)
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. die tasche find ich toll! passt ja toll zum sonnenschein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist ja zuckersüß :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber süß!
    Da bekomm ich auch gleich Frühlingsgefühle :)
    Schade, dass es jetzt noch mal kälter wird :/

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)