16. Februar 2013

Testkind (bzw. Testmama) gesucht!

Guten Morgen!

Ihr kennt ja inzwischen meine Schatz-Lätze und von vielen werden sie gerne und oft benutzt, vor allem meine Lätze aus Frottee.
Seit einiger Zeit überlege ich, wie ich ein bißchen frischen Wind in meine Baumwoll-Kollektion bringen könnte und habe heute etwas ausprobiert. Statt wie sonst mit dichtem Zick-Zackstich habe ich die Applikation locker mit Geradstich umnäht und bin ganz begeistert von der Wirkung. Ich weiß nur nicht, wie das nach ein paar heißen Waschgängen aussieht und ob das arg ausfranst...?? Da hatte ich so während dem Nähen die Idee, ich könnte das doch einfach testen lassen :o)
Also wer hat ein Kind im richtigen Alter und Lust diesen Latz auf Herz und Nieren zu testen? Er müsste einige Male gewaschen werden und im Trockner landen. Ich bräuchte in regelmäßigen Abständen Informationen (und ggf. Fotos) über die Veränderung des Stoffes, der Applikation und des Klettverschlusses.
Aus allen, die sich hier bis 23. Februar melden, werde ich eine Person auslosen :o)

Auf die Lätze - fertig - los! 

Kommentare:

  1. Ich bewerbe mich im Namen meiner Kleckertochter (1,5 Jahre alt) als Testerin. Trockner und Kamera sowie Waschmaschine sind vorhanden :-) Jetzt fehlt nur noch solch ein Zucker-Lätzchen!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden das lätzchen auch gerne testen. Es sieht so hübsch aus. Und meine 2 jährige tochter würde es bestimmt nicht mehr ausziehen wollen ;-). Da ich eh alles trockne wäre der test in dem trockner ein klacks .

    Liebe grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Da bewerb ich mich mit meinen zwei Kleckermäulern doch gern. Und wenn ich darf würd ich auch auf meinem Blog darüber berichten.
    Herzliche Grüsse
    Giuanna

    AntwortenLöschen
  4. 2011butterblume69
    Mein kleiner Enkel möchte das Plätzchen gern testen. Er wird 1 Jahr und will alles allein Essen aber da geht noch so viel daneben.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ach, ein jammer das erbse & rübe nicht mehr unter die tester fallen.... so schön sieht das wieder aus. übrigens bist du von mir "getaggt" worden. wenn du lust hast kannst du mit machen und wenn nicht ist es auch völlig ok : D
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)