23. Februar 2013

Schatz-Latz Testerin gefunden :o)

Huhuu, ich habe gerade eine Testerin für das Apfel-Lätzchen ausgelost und auf meinem Zettelchen steht *Pipa*.
Liebe Pipa, schick mir doch per Mail die Adresse, an die ich den Schatz-Latz schicken soll :o)
Und ganz lieben Dank auch an alle Anderen, die sich bereit erklärt haben meinen Schatz-Latz zu testen. Schaut doch mal wieder bei mir rein, es gibt hier öfter mal was zu gewinnen oder zu testen :o)
Liebe Grüße, eure Nina

Kommentare:

  1. Was für ein Zufall, habs eben gleich gelesen und freu mich riesig :-)
    Yippiehhhhh

    Mail kommt sofort

    Das Wochenende beginnt ja super, freu freu freu

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ging schnell - ich glaub deine Mail ist auch gerade angekommen, gleich mal schauen ;o) Schön, dass du dich so freust.
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)