15. Januar 2013

Paper Love

Schaut mal :o)
Vor Weihnachten habe ich von Sanne *Paper Love* als Dankeschön 
dieses hübsche Leporello geschenkt bekommen:

Ich durfte mir aus ihrem Shop auf daWanda eines auswählen und mir hat spontan die rote Version am besten gefallen. Im Moment sind gerade alte Kinderbilder von mir drin (Eduard und George nicht zu vergessen ;).
Ihr könnt euch bei Sanne ganz individuelle Leporellos und Bilderrahmen für jeden erdenklichen Anlass gestalten lassen. Eine wunderschöne Idee wie ich finde. 
Vielen Dank Sanne :o)
Liebe Grüße, eure Nina

Kommentare:

  1. Das ist echt hübsch :) Muss ich mir mal näher anschauen. Wobei wir immer weniger ausgedruckte Fotos haben. Fast alles ist digital, was echt schade ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schade, das meiste ist bei uns auch nur im PC. Aber in regelmäßigen Abständen lasse ich die allerschönsten Bilder entwickeln und klebe sie in Alben. Das macht so viel mehr Spaß anzuschauen und lohnt sich wirklich :o)

      Löschen
  2. Gerne, liebe Nina- das hast Du Dir verdient!:-)

    ♥- liche Grüsse,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ♥lich Willkommen bei mir im Blog :-) freue mich über eine neue Leserin die ein sehr schönes Blog schreibt (hab mich auch gleich mal eingetragen).
    Viel Spaß noch.
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch herzlich willkommen liebe Pipa!! Hab mich bei dir gleich wohl gefühlt :o)Liebe Grüße, Nina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)