31. Januar 2013

Gewinner Schatz-Latz

So, seit gestern ist dann auch endlich der Gewinner Schatz-Latz MAILO auf dem Weg. Sorry liebe Steffi, dass es so lange gedauert hat, ich hoffe er kommt noch rechtzeitig bei euch an :o)

Der Januar war krankheitsbedingt sehr ruhig, aber ich habe so viele neue Ideen für das Frühjahr. Vielen Dank Melanie für den Link zu Michas Stoffecke letztens in deinem Post mit den Babybodies :o) Hab am gleichen Tag noch ein wunderschönes Stoffpäckchen bestellt und bin jetzt eingedeckt mit neuen Stöffchen, die mein Herz hüpfen lassen. Wenn ich fit bleibe (und ich hoffe es sehr - aber ich spür schon wieder fiese Kindergartenviren in der Nase kitzeln...) leg ich los mit einer blumigen Frühjahrskollektion!!
Liebe Grüße an euch alle,
eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    der ist ja ganz wunderbar! Der keine Mailo ist noch in Mamas Bauch, wird aber jeden Tag erwartet. Ich freu mich schon riesig aufs Verschenken! Dankeschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii da bin ich aber froh, dann reichts ja doch :o) Viel Spaß beim Verschenken!

      Löschen
  2. Liebe Nina,

    vielen Danke für deinen lieben Kommentar zu dem Kuschelbärchen. Es freut mich das es Adelbär gut geht :-) Der Schatz-Latz sieht ja süß aus ♥ Wünsche dir nur Nasenkitzeln von vorwitzigen Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)