27. Dezember 2012

Loop- Loop- Loops





 






Wer will nochmal, wer hat noch nicht?? ;o)

Kommentare:

  1. ohhh wie schön! sag mal der grüne mit den kokeshis ist der aus jersey? und kann man den auch 3x wickeln? wenn ja wie wäre es mit einen tauschhandel????? ; D
    ich hoffe ihr hattet wunderbare feiertage?

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      3x wickeln erzeugt Würgreflex, habs gleich mal ausgetestet :oD Leider finde ich den Stoff nirgendwo mehr, wollte letztens schon nachbestellen, weil der sich auch toll als Shirtverlängerung macht. Das Einzige was ich noch von dem Jersey habe sind ein paar selbst gemachte Buttons (2-3 davon sind bald mit dem Wanderpaket unterwegs - schwacher Trost ;)

      Löschen
    2. hmmm schade... was hast du mit dem loop vor? selber behalten oder sollte er in den shop? (hihihi mein finger leuchtet und ruft leise hier hier hier! ich hab noch nicht;D)

      Löschen
    3. >lach< das glaub ich! Ich mag den auch sehr gerne ;o) Du hast dir zielsicher meinen eigenen Loop ausgesucht. Aber ich halte die Augen offen. Wenn ich den Stoff doch wieder finde, mache ich dir gerne einen zum 3xwickeln, okay? Liebe Grüßle, Nina

      Löschen
    4. hihihih :D deinen eigenen loop werde ich dir auch nicht abquatschen. denn sollst dir schön selber behalten!!!! :D liebste grüße und habt einen schönen urlaub!

      Löschen
    5. Danke :o) Ein schönes neues Jahr dir noch! Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  2. Oh dein Blog ist ja wirklich zuckersüß und wie wahnsinnig kreativ du doch bist. Ich ziehe meinen hut. Weiter so und dein Blog ist wirklich eine reise wert -toll.
    ein wunderbares 2OI3 wünsche ich dir und ganz viel Erfolg mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab grad mal bei dir reingeschaut, du scheinst ja auch nicht gerade faul zu sein ;o)

      Löschen
  3. ui der rosa braune am Anfang ist hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interesse an einem Tauschgeschäft? ;o)

      Löschen
  4. Tolle Loops, ich stöbere gerade durch deinen Blog, weil ich mir heute die Leutchen anschaue, die beim Herzigkeitenpaket vor mir auffüllen werden .
    Ich glaub ich kann mich freuen *lach*
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich kanns auch kaum erwarten :o) Bin echt gespannt, was da so drinnen sein wird. Bisher sah es sehr ansprechend aus!! LG, Nina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)