11. Dezember 2012

Gewinnspiel *Schatz-Latz*

Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben,
während ich heute einen sehr schönen Auftrag bearbeitet habe und für Drillinge drei Schatz-Lätzchen nähte, habe ich Lust bekommen, ein neues Gewinnspiel zu starten. Diesmal gibt es für den Gewinner einen ganz eigenen  

Wunsch-Schatz-Latz 

zu gewinnen :o)


Wer mir einen lieben Kommentar unter diesem Post hinterlässt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil und hat die Chance einen Schatz-Latz zu gewinnen mit Namen, und Motiv oder Webband nach Wunsch. 
 Wer das Gewinnspiel verlinkt wandert 3x in den Lostopf. 

Das Gewinnspiel läuft bis 20. Dezember. 
Danach werde ich mit dem Gewinner Kontakt aufnehmen und besprechen wie der Latz aussehen soll. 
Im neuen Jahr wird er dann genäht und versendet.
Viel Glück :o)

Kommentare:

  1. Ich werde versuchen, Dir ein Foto von den Dreien zukommen zu lassen :-) Und freue mich derweil auf das Päckchen vom "Kurier" nächsten Dienstag :-)

    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja süß! Dankeschön! :o)

      Löschen
    2. Du hast mich heute sehr glücklich gemacht :-) Einfach nur wunderbar!!!

      Löschen
  2. Mein Gott sind die toll!So einen schnuckeligen Latz muß meine schnuckelige kleine Nichte einfach haben!!!Ich bin begeistert!Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und tolle kreative Ideen :)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir mal die Daumen ;O)
      Dir auch eine kuschelige Adventszeit,
      liebe Grüße, Nina

      Löschen
  3. so süß! meine zwei sind zwar zu groß für den schatz latz, aber im januar werde ich nochmal tante, deswegen hüpfe ich mal in den topf rein! wäre das doch ein schönes geschenk!
    schöne idee von dir!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mitmachst, viel Glück :o)

      Löschen
  4. Deine Lätzchen sind echt zuckersüß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh, die sind süß! Ich verlinke gleich Dein Bild und versuch mein Glück! meine Schätze kommen schon ohne Latz aus (najaaaa...), aber in unserer Familie wird im Februar ein neues Schätzchen geboren. Das wär ein prima Willkommensgeschenk!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zur Geburt werden meine Lätzchen gerne verschenkt :o)

      Löschen
  6. Deine Lätzchen sind echt super süß,so ein Latz wäre echt super für meinen kleinen Schatz,da er immer aussieht wie ein Dreckspatz beim Essen;)LG Janina

    AntwortenLöschen
  7. Total süß !!!!!Ich finde deine Lätze total schnugggelig!!!!!
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Verlosung! Da mache ich natürlich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)