22. November 2012

Nikolausstiefel

Diesmal sind wir vorbereitet ;o)

Kommentare:

  1. Hihi! Tolle Idee!!
    Und wie hast du den Nikolausbart hinbekommen?? sieht sehr fluffig aus!
    Glaubst du es bringt was wenn ich am 6sten meine gesamten 100 Stiefel vor der Tür postiere?? Hmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also probieren kannst du es ja mal. Hmm, kommt aber vielleicht ein biiiießchen gierig (hüstel ;)

      Der Nikolaus ist mit der Nadel draufgefilzt, deshalb sieht das so fluffig aus. Mein erstes Nadelfilzwerk.

      Löschen
  2. Ha, stimmt ja gar nicht! Die Seifen hab ich ja auch schon mit der Nadel gefilzt, zumindest teilweise. Wenn man sich die Nadel nicht in die Hand rammt, macht es sogar Spaß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ach was hätte ich mich als Kind über so einen Stiefel gefreut - ich musst nämlich immer am fünften abends die Schuhe putzen, damit der Nikolaus was reinfüllt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)