12. Oktober 2012

Traumkissen - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben.

Kennt ihr das? Dass einem bei bunten oder gemusterten Stoffen das Herz schneller schlägt und sich eine gewisse freudig erregte, so eine hibbelige Unruhe einstellt? (Ist das eigentlich schon Sucht?) Alle, die das kennen, werden meine Gefühle nachempfinden können, die ich letztens hatte, als ich in den Stoffkisten meiner Oma wühlen durfte.
Sie wollte einiges loswerden und ich sollte schauen, ob ich noch etwas für meine kleine Werkstatt finde. Dabei habe ich nicht nur wahre Schätze entdeckt, sondern erinnerte mich bei vielen Stoffen auch gleich daran, was damals daraus entstanden ist. "Haaaaach - das ist ja der gleiche Stoff wie die Bettwäsche, die ich als Kind hatte" oder "Ooooh - Der Stoff von meinem Lieblingskleidchen!!! Juchuuuu!" Das war soo schön. Und meine Oma war wirklich eine Künstlerin an der Nähmaschine, das wurde mir dabei auch bewusst.

Etwas später blätterte ich in einem alten Fotoalbum und entdeckte dieses Foto. Schaut mal:

Drei Kabatrinker
Die Kissen, die ihr hinten liegen seht, waren für diverse Familienmitglieder sehr, sehr wichtig. Besonders zu dem roten Wolkenkissen könnte ich dramatische Geschichten erzählen ;o)

Als dann noch dieses Foto auftauchte, das ich schon immer liebte: ...

Rotzfrech eingekuschelt
und der passende Stoff da so neben mir lag... Hmmmm. Kam ich auf die Idee, aus den kleinen Stoffresten "Traumkissen" herzustellen (mit oder ohne GuteNacht-Kräuterfüllung). Kleine Kissen zum Liebkosen, Ankuscheln und Zerknautschen. Der Gedanke gefiel mir sehr, denn somit würden einige meiner Lieblingsstoffe bei Kindern landen, die sie, in Form von einem kleinen Kissen, vielleicht genauso liebhaben werden, wie ich.

Die erste Kollektion meiner Traumkissen ist nun fertig und ich liebe jedes einzelne. Wer eines kaufen möchte, kann am 20. Oktober nach Stuttgart Bad Cannstatt auf den Kunsthandwerkermarkt kommen, da verkaufe ich sie. Nach dem Markt stelle ich sie in meinen Shop.

Und zwei Traumkissen gibt es zu gewinnen, lest hier:

Gute-Nacht-Bad / HIPP Gute-Nacht-Kinderkeks und zwei Traumkissen

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es dieses "Gute-Nacht-Paket". Wer teilnehmen will, muss nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und wandert somit einmal in den Lostopf. Wer diesen Post verlinkt (Blog, Facebook etc.) kommt gleich dreimal rein. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 22. Oktober, und am 23. Oktober werde ich den Gewinner/die Gewinnerin hier bekannt geben. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Halli Hallöchen:)

    liebend gern hätte ich dieses süße Set und um einem kleinen Erdenzwerg eine Freude zu machen:)
    sonnige Grüße
    ZWEIECK

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja eine süße Verlosung! Gern mach ich da mit. Muss mal gucken, ob ich Dich bei FB finde, dann verlink ich das.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, ich bin nicht bei Facebook, bevor du lange suchst ;o) Aber verlinken könntest du das Gewinnspiel dort ja trotzdem.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Set, genau das Richtige für den kleinen Schatz meiner besten Freundin! Super übrigens, dass du die Stoffe noch auf alten Fotos wiedergefunden hast! Meine Omas hatten es alle nicht so mit dem Nähen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      am Dienstag haben wir dich als Gewinnerin ausgelost :o) Herzlichen Glückwunsch! Ich brauch noch deine Adresse, dann kann ich das Päckchen losschicken.
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
  5. Oh, das Paket ist wirklich ein Traum. Der Wölkchenstoff ist so niedlich und auch das andere Kissen ist bezaubernd.

    Ich versuche mal mein Glück.

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein toller Gewinn. Ich habe noch nie was gewonnen vieleicht klappt es ja diesmal. LG Marion
    (M.Bugk61@gmx.de / dawanda: Handstrick-Unikate)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :) da mach ich doch gern mit bei dem schönen Set.

    https://www.facebook.com/#!/bastelprodukttestwelt habe auf Facebook "geteilt" ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Das ist aber ein schönes Paket. Deine Geschichte dazu fand ich sehr schön.
    Ja ich bekomme auch Herzklopfen bei schönen Stoffen und bin süchtig danach.
    Liebe Grüße Beate
    Bei dawanda
    Kinderglueck-Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich und meine Alli lieben alles Kuschelliges!Egal ob Kleidung oder andere Kuschelsachen.Bei uns zählt der als erstes der KUSCHELFAKTOR! :-)
    Ganz kuschellige Grüße
    Steffi und Alli
    Bei Dawanda SCHLAUERFUCHS

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wunderschöne Idee! Ich kenne das Gefühl sich an Stoffe, Muster etc. aus der Vergangenheit zu erinnern... Leider komm ich da nicht mehr ran => anderes Land ;-(...
    Aber ich würde mich freuen hier zu Gewinnen :-) hihi!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Die Nostalgikerin vor mir hat mich auf Deine Seite aufmerksam gemacht! :-) Da ich bereits einige Deine Schätze bereits in den Händen halten durfte, bin ich von dieser Aktion restlos begeistert und würde mich total darüber freuen, bald mit einem Kissen in Realität kuscheln zu können und nicht nur davon zu träumen! ;-)

    LG Jeanette

    (jeanette.austen@googlemail.com)

    PS: Facebook ist jetzt um einen Link reicher ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, guten Morgen :o)

    es ist soweit. Gerade haben wir ein Los gezogen und gewonnen hat Trommmmmmmelwiiiirrrrbel: NADINE! Herzlichen Glückwunsch. Schick mir doch deine Adresse (NinaEmma@online.de), dann macht sich das Gute-Nacht-Set auf den Weg zu dir.
    Für alle anderen habe ich auch eine kleine Überraschung. Wer sich bei mir meldet, bekommt per Email einen Code zugeschickt, mit dem er bei seinem nächsten Einkauf bei mir 10% Rabatt bekommt. Einfach bei Bestellung angeben, dann ziehe ich den entsprechenden Betrag ab.

    Die Traumkissen waren übrigens DER Bestseller auf dem Kunsthandwerkermarkt. Vor allem die mit Kräuterfüllung kamen gut an. Jetzt heißt es nachproduzieren :o)
    Ganz liebe Grüße, NinaEmma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)