10. September 2012

Kunsthandwerkermarkt in Bad Cannstatt



Tonart 

Samstag, 

20. Oktober 2012

  

Kunsthandwerkermarkt in Bad Cannstatt. 

Und ich bin dabei. 

Juchuuuu. Ich freue mich schon und bin fleißig am Werkeln. Jetzt sind die Sommerferien endgültig vorbei und meine Maschinen werden qualmen! Heute sind 5 neue Schatzlätze und 8 Murmelbeutel entstanden. Und ich habe noch viel vor und ein paar ganz neue Ideen. Lasst euch überraschen :o)
Sonnige Grüße, eure Nina

 

Kommentare:

  1. da kann man ja nur gutes Wetter wünschen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht so aus, als ob der Schlechtwetter-Fluch gebrochen ist :) Ich hoffe, es war ein voller Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt. Das Wetter und die Stimmung war toll. Der Markt war gut besucht :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)