25. September 2012

Eilmeldung

Schaut mal hier:
Selbstgenähtes für Weihnachten im Schuhkarton
Da gibt es gerade diese hübsche Tasche zu gewinnen (aber nur noch bis heute 24 Uhr)!!

Diesen Blog find ich übrigens richtig toll! Eva, die ihn führt, näht das ganze Jahr über für diese Weihnachtsaktion. Kennt ihr "Weihnachten im Schuhkarton"? Wir machen da seit Jahren mit und packen jedes Jahr im Herbst mehrere Kartons mit Spielsachen, Süßigkeiten, Klamotten und noch mehr.
Auf zwei unserer Päckchen haben wir letztes Jahr ganz überraschend und zum ersten mal Antwort erhalten. Jeweils mit Foto von dem Kind, das von uns beschenkt wurde. Das war so schön, weil wir dadurch zum ersten mal richtig gespürt haben, dass wir jemandem tatsächlich eine Freude damit gemacht haben. Das war für mich letztes Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt :o)
Liebe Grüße, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)