19. Juni 2012

Ritterdecke aus Polarfleece


PSSSSSST.....
Nicht verraten. Diese große Kuschel-Ritterdecke bekommt Julius zum Geburtstag. Bin gespannt was er dazu sagt.
Sie ist ziemlich warm, aber die kalten Tage sind ja nicht weit ;o)

Kommentare:

  1. ich schwitz schon vom Hinkucken ;) süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der kleine Ritter Trenk? oder einfach so ein Ritter?

    AntwortenLöschen
  3. Eigenkreation :o) Eigentlich sollte auch noch ein Drachen drauf, aber dazu hat die Zeit jetzt nicht mehr gereicht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Freude war groß und in den Urlaub musste sie auch gleich mit :o) UND: ich hatte leider recht... Die kalten Tage waren wirklich nicht weit buhuuuuuuu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)