12. Juni 2012

Kolibri-Rock

Nachdem ich mich nun schon an einfachen Kinderkleidern und verschiedenen Accessoires ausprobiert und einige Klamotten aufgepeppt und umgenäht habe, hab ich mich jetzt endlich an ein richtiges Kleidungsstück getraut. 
Ein Rock für meine Mama! 
Dank farbenmix hab ich sogar die Anleitung verstanden, auch wenn das mit dem Reißverschluss erstmal ziemlich mysteriös klang :oD und gepasst hat er ausserdem perfekt. Und das, obwohl ich sträflicherweise nicht mal maßgenommen habe vorher und einfach drauflosgenäht. tststs
Ich glaube ich finde gefallen am komplett Selbstgenähten... 
Sonnige Grüße, eure Nina

Kommentare:

  1. Wow, der Rock gefällt mir richtig gut...bin begeistert...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meiner Mutter gefällt er auch :o) Ich hab schon Pläne für die nächsten Kleidungsstücke... dazu will ich aber meinen eigenen Stoff entwerfen und das könnte unter Umständen noch 'ne Weile dauern. MEHR ZEIT BITTE!! :o)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)