31. Mai 2012

Backschürzchen mit Erdbeere


Dieses kleine Backschürzchen ist mir vorhin direkt in die Hände geplumpst. Es hat gesagt:" Bitte zeig mich doch auch mal in deinem Blog, auch wenn ich nicht perfekt geworden bin." Also gut, hier also das kleine Erdbeer-Schürzchen, bei dem der Kragen etwas zu weit geraten ist. Ich will das selbst entworfene Schnittmuster noch optimieren, hatte leider bisher aber noch keine Zeit dazu. Hinten wird das Schürzchen mit 4 kleinen Knöpfen geschlossen. So eine ähnliche Schürze hatte ich als Kind und liebe sie heute noch. Auch wenn sie nicht mehr passt :oDD
Die Erdbeer- Veloursticker gibts übrigens bei PeppAuf.

Sommerliche Grüße, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)