28. April 2012

Kinderküche Teil II

Wir hatten gestern Zeit wieder ein bißchen an unserer Kinderküche weiterzubasteln.

> Was man in so einer kleinen Kellerwerkstatt alles finden kann. Dieses kleine Kästchen eignet sich doch wunderbar für ein Küchenregal. Hmm - mal sehen für welche Farbe wir uns letztendlich entscheiden, aber einen Anstrich hat es auf alles Fälle nötig.


Hier wird gerade abgemessen wie lange die Stangen für die Vorhängchen werden sollen.
Auch da weiß ich noch nicht welchen Stoff ich verwenden soll. Mir gefällt ja rot-weiß kariert sehr gut...
Und so weit sind wir bisher.
Ein Wasserhahn für die Spüle wurde uns schon versprochen. So arg viel fehlt dann gar nicht mehr.

:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)