21. Februar 2012

Schatzplätze von NinaEmma


Hallo ihr,
hier mal eine kleine Auswahl meiner bereits produzierten Schatzplätze.
Von Froschkönig bis Schmetterling ist fast alles möglich, was die Gestaltung einer ganz eigenen, individuellen Krabbeldecke angeht. Ich bin da offen :o)


Meine Schatzplätze sind genauso einzigartig wie Eure Kinder!
Und sie sind nicht nur einzigartig, sondern auch praktisch, da sie wasserdicht und trotzdem kuschelig sind. Ausgiebiges Spritzen, Sabbern und Tropfen erwünscht, sie haben sich schon in vielerlei Hinsicht bewährt und erfreuen Kinder und ihre Eltern gleichermaßen. Sie kommen ganz ohne knistrige und kalte Plastikfolie aus, sind bei 60°C waschbar, trocknergeeignet und ausserdem bunt, kuschelig und dennoch wasserundurchlässig.

Personalisiert oder ohne aufgenähten Namen sind die Decken ein Hingucker z.B. beim PEKiP- Kurs oder im Kinderzimmer und laden zum Krabbeln, Gucken und Fühlen ein.
Der Schatzplatz bietet für jeden eine Möglichkeit, sich ein trockenes Plätzchen einzurichten. Da ich einen speziellen wasserdichten Molton verwende, kann man den Schatzplatz sehr vielseitig einsetzen. Nicht nur als Unterlage beim PEKiP®-Kurs (sehr beliebt), sondern auch als Wickelunterlage, Sitzunterlage im Schwimmbad, Badvorleger, Picknickdecke oder einfach als kuschelige Krabbeldecke für die ganz Kleinen.

:o)
Liebe Grüße, eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank dass du dir die Zeit dafür nimmst :o)